Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pivo am 08.03.2012, 13:56 Uhr

16 Monateund sie schlafen kaum noch, warum????

Hy, meine Mäuse schlafen kaum noch.
Sie haben immer ca. 13 stunden geschlafen und Mittags ca. 1 Stunde.
Jetzt Schlafen sie ca. 10St. und Mittags 30min.
Momentan komm ich echt an meine Grenzen.
Alles was ich mache ist Sch...., Sag ich "Nein" wird das Ignoriert. Wenn sie was nicht dürfen sage ich nein und nehme sie aus der situation raus, aber dann geht das noch 100mal so, bis ich dann auch mal auf die Finger Hau. ( nicht fest )!!!!!
Beim Essen ist nur noch Ärger, sie lassen sich nicht mehr füttern. Gebe ich ihnen was in die Hand wird es rum geworfen.
Das gucke ich mir zweimal an,dann gehts ohne essen ( Mit Milch ) ins Bett. Was für mich natürlich auch doof ist, weil sie dann gleich wieder hunger haben.
Ach es ist echt schlimm....
Ich bekomm die zwei auch nicht müde. Wir sind viel draußen, im Garten oder auf dem Spielplatz. Sie laufen, klettern und rennen. Also ich bin Abends echt fertig, aber die zwei Mäuse nix.
Habt ihr einen Rat für mich???????????
LG Pivo

 
3 Antworten:

Re: 16 Monateund sie schlafen kaum noch, warum????

Antwort von BB0208 am 08.03.2012, 14:05 Uhr

Nein, einen Rat habe ich nicht. Nachmittags die 30 min sind natürlich absolut nix, Du hast kaum eine Ruhepause. Aber um die 10 Stunden in der Nacht beneide ich Dich sehr. Das hatten wir noch in KEINER EINZIGEN Nacht und unsere sind schon 18 Monate!! Im Moment steh ich alle 2 Stunden auf - ich habe keine Ahnung, was das Problem ist. Zähne? Träumen? Wachsen? Wer weiß.... Aber ich bin kein Mensch mehr, nur noch ein ferngesteuertes Etwas... Grauenvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Monateund sie schlafen kaum noch, warum????

Antwort von Pivo am 08.03.2012, 14:14 Uhr

Oh man und ich heul rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Monateund sie schlafen kaum noch, warum????

Antwort von Annisunh am 08.03.2012, 19:06 Uhr

Hallo,

das Problem mit dem schlafen hatten wir zum glück nie aber mit dem Essen ist es bei uns genauso.Ich war fast am durchdrehen alles wurde runtergeschmissen und sie haben nur bestimmte sachen gegessen.Dazu kam noch das sie immer etwas in der Hand haben mußten sonst ging garnichts.Seitdem sie in der Krippe sind seit drei Wochen ist alles anders ich sag dir komplett andere Kinder.Sie sitzen auf normalen Stühlen können von der Schnitte abbeißen,die Flasche bleibt ordentlich stehen und wird nicht runtergeworfen und Mittag essen sie jetzt teilweise allein.Komplett andere Kinder.Durch das frühe aufstehen sind sie nat.abends müde und schlafen.Tom und Ben sind jetzt 18 Monate.
Bekannte von mir gehen zum Kinderturnen vielleicht habt ihr sowas im Ort richtig zum auspowern für die Kleinen, wenn du noch in der Elternzeit bist.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wie bringt Ihr Eure tagsüber zum schlafen?

Hallo, Meine Jungs sind jetzt fast 7 Monate und ich habe tagsüber große Schwierigkeiten sie zum schlafen zu bringen (außer im Kinderwagen, da schlafen sie immer). Nachts schlafen sie von 19.30 bis ca. 2 bzw. 3 Uhr, dann stille ich. Zwischen 5 und 6 kommen sie noch mal und ...

von Schnuppis 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen am Tag

Guten Morgen! Meine Jungs sind jetzt 6 Monate alt und schlafen am Tag 2 mal. Das erste mal leg ich sie nochmal nach dem Frühstück hin (ca. 8.30-9.30 uhr) und nach dem Mittag von ca. 12.30-13.30 Uhr! Und dann sind sie bis Abends wach, bis sie gegen 19 Uhr ins Bett gehen. Ist ...

von Anelja 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Frage zum schlafen - bei wem funktioniert es und was sind die Tricks?

Hallo, eigentlich war ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Schlafverhalten unsere Mädels (5 Monate, korrigiert 3). Aber seit kurzem wird das zu Bettgehen am Tage immer schwieriger. Elisa, die Zicke von den beiden ;), fängt immer sofort an zu weinen wenn ich sie hinlege. Obwohl ...

von Nettilein 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Sie schlafen nicht durch

Die Zwillies sind jetzt 1Jahr und 9 Monate alt. Mein Problem: DIE SCHLAFEN NICHT Wie oft muss ich nachts aufstehen? Ab 7 höre ich auf zu zählen. Ich kann dann selbst nicht mehr schlafen grml Ich habe es mit später ins Bett gehen versucht, mit gute Nacht Bad, mit ...

von T.E.M 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

In letzter Zeit hab ich abends immer Probleme meine beiden Mädchen (3 Jahre alt) ins Bett zu bekommen. Oftmals wird es 21 Uhr bis sie endlich schlafen... Muss dazu sagen, dass sie seit einer Woche Bronchitis haben (beide) und ab und zu (nicht jeden Tag) noch einen kleinen ...

von Tanjaund2 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

wie schlafen eure twins ?

ich bekomme kein Rhythmus bei meinen beiden hin sie schlafen nachts genau so wie tagsüber. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich einfach zu viel erwarte die beiden sind ja auch erst stolze 17 tage alt...

von samy24 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

In einem Bett schlafen bei schon älteren Zwillis

Hallo, wer hat denn seine zwillinge in einem bett schlafen? Und wie klappt das mit körperlichen störungen? Meine beiden sind nun 2 3/4 jahre und liegen beide bei mir im schlafzimmer, einer im offenen kinderbett neben meinem bett (1,40m) und einer neben mir. Wollen uns nun ...

von lizim 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Nachts schlafen...

Habe schon mal vor einiger Zeit hier von unserem Problem erzählt. Einer meiner Zwillinge dreht sich nachts immer auf den Bauch und schreit dann weil er zurück will. Damals wurde dann geschrieben, dass sich das ändern wird sobald er sich von alleine zurück drehen kann. Das kann ...

von AstridP 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Jetzt doch nicht mehr schlafen????

Hallo ihr Lieben! Ich war vor einigen Tagen unfassbar glücklich, dass meine zwei(4 1/2m) jetzt endlich bis morgens um 8 schlafen. Das ging mindestens 10 Tage so. Und jetzt plötzlich wollen sie nachts wieder essen?! Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Eigentlich hat ...

von Itchy85 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wie schlafen eure Zwillinge?

Guten Morgen:) Unsere Mäuse schlafen von Anfang an in Ihrem eigenem Zimmer, bisher auch in einem Bett, aber sie machen sich ständig wach und da wir jetzt das Kinderzimmer renoviert haben, hat gleich jede ein eigenes Bett bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher wie ich die ...

von Nikilein 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.