Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

1 Zwilling gesund ,1 Zwilling schwer krank (11Jahre)

Thema: 1 Zwilling gesund ,1 Zwilling schwer krank (11Jahre)

Hallo, ich habe 11 jährige eineiige Zwillingsmädchen. Ein Zwilling ist nun schon seit fast 6 Wochen in der Klinik wir kämpfen darum das sie Weihnachten für ein paar Stunden nach Hause darf, sie hat aber eine Magensonde mit Pumpe . Die Beiden haben Silvester Geburtstag und ich weiß nicht wie ich das machen soll, die Gesunde möchte gerne feiern. Ich habe so ein schlechtes Gewissen wegen dem Kranken Zwilling . Der Kranke Zwilling ist in einer Fachklinik auf einer geschlossen Station untergebracht wir dürfen sie nicht jeden Tag besuchen. Ich weiß auch nicht ob wir sie zu ihrem Geburtstag nach Hause bekommen können. Der Gesunde Zwilling möchte gerne reinfeiern und morgens noch schön Frühstücken. Wie soll ich dem Kranken Zwilling sagen wir feiern den Geburtstag zu Hause aber ohne dich ? Ich fühle mich hin und her gerissen. Hab ihr ein Rat Leuchtfeuer

von Leuchtfeuer am 09.12.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Leuchtfeuer

Hallo Natürlich ist das eine doofe und auch traurige Situation. Aber Dein gesundes Mädchen kann ja nix dafür und hat das Recht auf einen schönen Geburtstag ! Reinfeiern wird Dein krankes Kind nicht, aber vielleicht darf sie am Nachmittag ein paar Stunden zu Euch ? Ich denke gerade wo sich verständlicherweise viel um das kranke Kind dreht ist es ganz ganz wichtig dass das gesunde Kind seinen Geburtstag so feiern kann wie sie es sich wünscht. Und dass sie am gleichen Tag Geb. hat, dafür kann sie ja auch nix. Alles Gute für Euch

von Sternenschnuppe am 09.12.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von Leuchtfeuer

Der eine Zwilling feiert rein und nachmittags feiert ihr den Geburtstag in der kLinik.

von glückskinder am 09.12.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von glückskinder

Hallo, danke für eure Tipps Leuchtfeuer

von Leuchtfeuer am 11.12.2012, 14:24