10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 17.09.2010, 16:21 Uhr

@trini

Das ist doch gerade das Problem!
Wir sind vor ganz kurzer Zeit in eine neue Stadt gezogen. Der Lütte geht seit 3 Wochen in eine Schule, in der er (noch) niemanden kennt. Da gibt es keine engen Freunde, ebenso wenig Nachbarn, die wir so gut kennen, dass wir ihnen einfach mal das Kind aufs Auge drücken könnten.

In der alten Heimat war ein Kinoabend überhaupt kein Problem, wir wussten mehrere Kinder, bei denen er übernachten konnte (und die im Gegenzug auch bei uns übernachtet haben) und hatten auch noch die Schwiegereltern ein paar Stadtteile weiter.

Initiativ sein ist also momentan noch etwas schwierig, wenn man gerade dabei ist ein Netzwerk aufzubauen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.