10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 07.03.2012, 11:18 Uhr

@teddy

Ohje, ich kann mir vorstellen, wie es deiner Tochter ging.
Annika hatte ja eine 3 im Zeugnis (in Sozialverhalten!) und wollte mir deshalb erst ihr Zeugnis nicht zeigen "weil es so schlecht ist". Der Rest waren 1er und 2er.
Inzwischen ist sie drüber weg.
Übrigens find ich es total doof, dass man hier nicht schreiben darf, wenn ein Kind gut ist in der Schule. Deshalb schreib ich hier auch selten was - denn ich wurde auch schon so angefeindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.