10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 28.06.2010, 10:07 Uhr

@supermampfi...

Es ist erwiesen, daß Erwachsene schneller "vergessen" als Kinder. Und es ist ein Unterschied, ob das Hobby-lernen ist oder Schul-lernen.
Aber - wie ich schon erwähnte (bei Problemen) - ist es etwas anderes, wenn dem Kind zB. die Vokabeln entfallen, wenn sie nicht geübt werden.
Ich hatte damit zB. nie Probleme, deswegen wurde das auch nicht geübt.
Ich war in Mathe grottenschlecht und da kam in den Sommerferien eine Woche mein Onkel und hat mit mir täglich geübt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.