10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 11.05.2012, 17:27 Uhr

@rebi

Der Brief der Schule kam letzte Woche, aber vorher haben wir davon eigentlich nichts gewusst.

Natürlich haben wir seine Arbeiten gesehen, aber die Klassenlehrerin sagte noch beim letzten Elterngespräch im März, dass wir uns keine Gedanken machen müssen. Tja, jetzt wissen wir besser Bescheid. Hätte die Lehrerin da schon was gesagt, hätten wir viel mehr Zeit gehabt, daran zu arbeiten. Nun sind es nur noch 4 Wochen.....

Seit 2 Wochen nimmt er Latein-Nachhilfe und er selbst will am Liebsten natürlich in seiner Klasse bleiben. Die Lateinlehrerin meinte aber, dass sie ihm weder was schenkt, noch ihm eine Chance gibt, die er nicht verdient.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.