10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 11.11.2010, 0:00 Uhr

@ nicktim

Hallo,

es heißt einfach Kindersicherung 2010 von Salfeld. Du kannst einstellen, wie lange und zu welcher Zeit an welchem Wochentag er was mit dem PC anstellen kann. Du kannst bestimmte Internetseiten nach Kategorien sperren (Sex, Gewalt, Shopping etc.). Achja, und ist die Zeit abgelaufen, aber die Hausaufgaben sind beispielsweise noch nicht fertig und er muss noch was nachschauen, kann man problemlos um eine beliebige Zeit verlängern. Mein Mann könnte Dir noch mehr Features beschreiben, der spielt immer an den Dingern rum. :-)

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.