10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 18.08.2011, 19:41 Uhr

@foreignmother

Unser Bergführer hat uns ziemlich nah nach oben gelotst, so dasss wir das Glück hatten, frische Lava sehen zu können...und natürlich einen fröhlich vor sich hindampfenden Vulkan (wir waren am späten Nachmittag bis nach Sonnenuntergang dort). Auf eigene Faust hätte ich mich nicht hochgetraut, so kurz nach dem Ausbruch, aber so kann ich nur sagen, hatten wir echt Glück, dass wir direkt nach dem Ausbruch hochkonnten.

Den Ausbruch selber morgens haben wir allerdings leider nicht gesehen.

Hach, am liebsten würde ich mich sofort in den nächsten Flieger setzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.