10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 20.04.2011, 22:05 Uhr

@dhana @Kiwi

" wie sagt mein Sohn immer - Mama du bist sooo gemein - mein Antwort - das ist mein Job als Mama auch mal gemein zu sein."

Das hat doch nichts mit elterlichem "Gemeinsein" zu tun, wenn man konsequent den Jugendschutz durchsetzt.

@Kiwi: Weißt du eigentlich, mit was für Inhalten genau dein Sohn da konfrontiert ist? Hast du dir die überhaupt mal näher angeschaut??? Das hat nichts mehr mit Pengpeng a la Moorhuhn zu tun...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.