10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoundlea. am 04.05.2012, 8:39 Uhr

@chicks-on-speed

ja ich habe gestern auch schon gelesen man solle mal darauf achten ob die Mädels sich überhaupt die Haare richtig waschen, also auch richtig einschäumen und nicht nur mal eben dünn drüber ziehen das shampoo und auf jeden fall auch sehr gut ausspülen. Gestern abend hat sie geducscht und ausnahmsweise habe ich ihr mal die Haare gewaschen und ihr gezeigt das sie die eben richtig gut einschäumen muss und auch gut ausspült, jetzt sahen sie heute morgen auf jeden fall schon mal bissel besser aus wie sonst nur eine Nacht nach dem waschen. Mal schauen wie lange es anhält.

Ich habe auch gelesen das etwas Haarspray auf den Ansatz helfen soll das fetten etwas rauszuzögern.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.