10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 23.04.2011, 22:23 Uhr

@bobfahrer

Ja, leider ist das mein Ernst! Er wurde mit 139 cm eingeschult. Keiner! hat mir geglaubt, dass der Bub da erst 7 Jahre wurde. Hatte dann auch irgendwann im Kleinkindalter immer eine Geburtsurkundenkopie mit, wenn es um Eintritte ging....

Liegt aber auch irgendwie in der Familie meines Mannes.
Mein Mann ist "nur" 182 groß, er ist Zwilling, auch sein Zwillingsbruder ist nur rund 180. Aber mein Schwager (Bruder meines Mannes) ist 210 (Schuhgröße 52), meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) ist 191 und meine Schwiegermutter 194 ................................ ich bin nur 162 *von unten wink*

Söhnchen war Anfang März mit der Schule zur Skifreizeit.........alle Kinder konnten (soweit nicht privat vorhanden) Skischuhe von der Schule leihen..........außer meiner. Diese Größe ist schlichtweg nicht eingeplant in dem Alter. Haben aber dann über ein Sportgeschäft leihen können (hat die Schule bezahlt).

Wollte ihn schonmal mit diesem Handwurzelknochenröntgen ausmessen lassen. Aber habs dann gelassen, würde ja sowieso nichts an der Tatsache "Überlänge" ändern.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.