10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.01.2012, 12:30 Uhr

@anouschka78

das mit der Badekappe hat denn sinn dass die langen Haare der Mädchen so weit wie möglich trocken bleiben - und gute Badekappen halten die Haare trocken so dass die Schwimmstunde länger sein kann und nicht nach 30 Min. aufgehört werden muss weil die Mädchen noch 20 Min. brauchen bis die Haare trocken sind - und mit nassen Haaren nach Hause im Winter ist das Geschrei der Mütter groß: Da wird mein Kind krank!!!.

Deshalb die Badekappe - dass die Haare trocken bleiben - die Mädchen sollten auch nicht die Haare waschen nach dem Schulschwimmen - genauso wie Jungs mit langen Haaren - sonder es zu Hause dann machen dass sie schneller fertig sind.

Gruß Birigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.