10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 30.09.2010, 12:07 Uhr

@alle...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen....

Das alles zu lesen hat mir sehr gut getan.

Ich weiß ja das es auch Kinder gibt die schulisch nicht einbrechen, freue mich dann auch ehrlich für die Eltern, aber gerade jetzt tut es nur gut zu lesen, das es eben keine Ausnahme ist, so wie es derzeit hier bei uns ist.

@Petsy
Ja ich denke auch, des es wohl die Hormone sind...Jungs werden auch gerade jetzt voll interessant ;-)
Eigentlich sind ihr ihre Noten ja auch nicht egal....daher hoffe ich, das die 6 im Test ihr Hirn wieder eingeschalten hat :-)
...und mit meiner Mutter habe ich auch gerade telefoniert...ich wiederhole hier nicht, an was sie mich gerade alles erinnert hat ;-))

@AndreaL
Hier ist es auch in Franz. so wie bei euch...bisher nichts schriftliches und gestern einen unangekündigten Test, bin ja gespannt wie der ausfällt....nächste Woche ist dann die 1. Klassenarbeit dran....
...ja und die Konzentration fehlt hier auch...aber nur bei den Hausaufgaben...wird von der Musical AG berichtet, weiß sie jedes Detail :-)
Aber das Leuchten in den Augen deines Sohnes kann ich verstehen...ein rollenspiel ist doch wesentlich interessanter als langweilige Vokabeln....oder alles neue in Bio oder Physik....wer hat aber nachmittags immer Lust auf Mathe oder Berechnungen ;-)

@birgit67
Danke für den Tip mit der Liste....das ist eine gute Idee...vor allem, da derzeit kein techn. Spielzeug erlaubt ist...mit so einer Liste könnte sie sich gut Spielzeit erarbeiten....

@like
:-) den O-Ton deines Sohnes werde ich meiner Tochter nicht vorlesen ;-) ich hoffe du hast Verständnis :-)))

@nicosma
Das das Ganze eine Phase ist, das hoffe ich auch....aber dennoch gut zu lesen, das ich nicht ganz allein dastehe ;-)
Und ein klein wenig (ganz zärtliches ;-) Anstubbsen beim Lenren hat ja doch noch niemandem geschadet :-))

Ich danke euch allen und merke schon, ich kann mich heute schon viel relaxter auf das nach Hause kommen meiner Tochter freuen.

Ganz herzliche Grüße
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.