10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.01.2011, 10:22 Uhr

?

Hallo,

ich habe selber sehr viele Bücher - sehr viele Kinder- und Jugendbücher - und mein Sohn hat da fast die freie Auswahl.
Ein paar wenige Bücher hab ich zu mir ins Schlafzimmer geräumt - die sind eher nicht Jugendfrei.

Ich lasse da meinem 12jährigen auch sehr viel freie Hand - manches intressiert ihn sehr, anderes findet er langweilig.
Ich hab z.B. sehr viele Karl May Bücher - aber die sind langweilig. Eragon, Wolfgang Holbein, ... also alles was Fantasy ist, ist dagegen sehr hoch im Kurs.

Eine wirkliche Altersberenzug mach ich nicht - aber wenn er mich frägt, dann sag ich schon mal, hast du das schon gelesen, oder das schon mal angeschaut...
Bücherei geht er gerne... und leiht sich NUR Comics aus... naja
Da müsste ich dann wirklich mitgehen und MIR Bücher ausleihen, dann wäre ich ziemlich sicher, das er sich die auch schnappt und liest.. aber selber leiht er sich nur Comics aus.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.