10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 09.08.2018, 13:58 Uhr

????

Im Aktuell ging es grade in langen Diskussionen darum, ob man diskriminiert und ausgrenzt, wenn man Leute aufgrund ihrer Hautfarbe z.B. nach ihrer "eigentlichen" Herkunft fragt.
Und du fragst hier ganz "naiv" , ob die Posterin vielleicht nicht von hier ist oder so...

Nee, ich will dir wirklich nix unterstellen, fand es einfach nur.... Ich nenns mal lustig.

Es war eine völlig sinn- und wertungsfrei Bemerkung meinerseits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.