10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.10.2011, 8:05 Uhr

zum taschengeld...wieso aufs konto?

meine kinder haben auch kein konto. nur der große, weil er jetzt bei der bundeswehr ist. sein konto hat er aber erst seit einem monat.
die beiden jüngeren sind fast 16 und 8 und haben bisher noch kein konto vermisst.

ich selber hab mein konto auch erst eingerichtet, als ich meine lehre begonnen habe. da war ich 16.

muss jeder selber wissen, aber für uns kam es bisher noch nicht in frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.