10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.10.2017, 10:23 Uhr

Zum Thema Süßigkeiten verteilen

Mitbringen müssen sie gar nichts, aber am Schulbuffet gibt es Süßigkeiten und so haben viele Kinder ständig Süßes.
Mich stört nur, dass es am Schulbuffet Süßes gibt - das würde ich gerne haben, dass es das nicht gibt, denn auf der einen Seite beschweren sich alle, dass die dicken Kinder immer mehr werden, und dann gibt es diese Süßigkeiten sogar an der Schule zu kaufen.
Klar gibt es Äpfel,... auch, aber ich als Kind hätte mir wahrscheinlich auch lieber Süßes gekauft als was Gesundes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Süßigkeiten in Massen..... wirklich normal?

Hallo Zusammen, Ich habe gerade den Beitrag von Henriette gelesen und bin ziemlich überrascht. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Ältesten. Er wird im Dezember 13. Er frisst Süßes geradezu in sich hinein. Er ist tendenziell eher klein und im Moment deutet noch nichts ...

von Meredith 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Wenn einer ständig die Süßigkeitenvorräte plündert...

Hallo, mein fast 13-Jähriger plündert regelmäßig alleine unsere Süßwarenvorräte. Im Grunde ist hier nichts unter Verschluss, er darf grundsätzlich Süßigkeiten essen und ich stelle mich eigentlich auch nicht an und rationiere nicht mehr so, wie ich es bei meinen Kleinkindern ...

von Henriette 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Süßigkeiten etc.

Wie ist das bei Euch? Unsere Töchter (7 und 10) dürfen zu Hause am Wochenende Süßigkeiten (Gummibärchen, Schokolade etc.) essen. Dann die Ausnahmen unter der Woche: Eis im Schwimmbad, mal Kuchen am Nachmittag, Geb.feste etc. Also sie essen sicherlich nicht selten Süßes ...

von mama72 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.