10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.10.2017, 1:34 Uhr

Zu viele Freunde???

Manche Kinder sind so. Meine Mittlere hatte schon in Kiga viele und auch echte Freunde. Zu ihren Geburtstagen kamen immer über 20 Kinder und da hätte die noch nicht mal alle eingeladen. Mittlerweile ist die 16 - und ungelogen fast jede Woche auf einem Geburtstag eingeladen. Nicht nur aus der Schule, auch vom Fußball und vom Reiten. Zwischen 15 und 22 Jahre alt sind ihre Freunde.
Meine Große hingegen ist da das totale Gegenteil. Sämtliche Aoielverabredubgen früher endeten damit, dass die Große ein Buch lesen in ihrem Zimmer lag und das eingeladene Kind bei der Mittleren in Zimmer war. Die Große wollte irgendwie irgendwann immer ihre Ruhe haben. Auch heute mit fast 18, hat sie einen sehr kleinen, aber auch sehr engen Freundeskreis- bestehend auch aus etwas eigenbrödkerischen, zurückhaltenden jungen Damen.
Die Kkeine ist ein Mittelding. Sie hat ca. 10 Freunde und sie ist mit diesen dann gerne zusammen, auch mal mehrere Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.