10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.04.2018, 13:33 Uhr

Zu uncool für dieses Alter! Nicht unbedingt

Apfelschnappen oder Stoptanz würde ich auch nicht mehr machen.

Aber dieses Wikingerschachl ist durchaus noch geeignet, vor allem auch, weil man es im Tea spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kennt jemand alterstaugliche "Kurzfilme" U12

Hallo. Meine Tochter plant gerade ihren 12. Geburtstag. Sie möchte (wie immer, daheim) Kuchen essen, basteln, kleine Partyspiele machen und einen Film auf der Leinwand anschauen. Anschließend Disco mit Buffet. Dafür suche ich jetzt einen kürzeren Film, bis ca. 1 Stunde, ...

von Häsle 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Stephen King - ab welchem Alter?

Unser ehemaliger Vielleser (13 1/2) würde gerne "Es" von Stephen King lesen. Ich kenne mich in dem Genre selbst nicht aus, fände es aber grundsätzlich toll, wenn er wieder mal ein Buch in die Hand nehmen würde. Würde mich über Meinungen/Erfahrungen ...

von lilatiger74 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

feste Zahnspange mit Pins im Gaumen.... Alternativen??

Hallo zusammen, meine Tochter ( 12) hat zwei Zähne, für die keine Veranlagung für die 2. Zähne da sind. Hierbei fehlt auf der linken Seite sowohl ein Zahn im Oberkiefer als auch im Unterkiefer. Jeweils an der gleichen Position. Auf der rechten Seite sind alle Zähne ...

von kleine030802 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Erste Periode im gleichen Alter wie Mutter?

Meine Gyn sagt es gibt einen Zusammenhang beim Alter der ersten Periode zwischen Mutter und Tochter. Nun - ich war mit knapp 11 recht früh dran damals und würde mir für meine Tochter natürlich einen späteren Start wünschen. Sie wird im Juni 10 und zeigt keinerlei ...

von lilly1211 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Unterrichten nach alter Rechtschreibung

Mein Sohn (5.Kl. IGS) berichtete mir, dass die Vertretungslehrerin in Deutsch immerzu Wörter nach alter Rechtschreibung an die Tafel schreibt. Z.B dass mit ß. Er hätte sie einmal berichtigt, dann ein zwites Mal, worauf es einen Eintrag im HAheft gab. Ich habe die Lehrerin per ...

von angelok82 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersvorsorge jetz schon? Wer hat das?

Hallo zusammen, unser Versicherungsvertreter war eben wegen einer Änderung an unserer Haftpflichtversicherung da und hat uns auch ein Angebot für eine Altersvorsorge für unseren 10 jährigen Sohn gemacht. Er meinte, das wäre das beste Einstiegsalter. Es würde im Monat 25,- ...

von mauki 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Minecraft - geeignet für welches Alter ?

Hallo, mein Sohn ist 10 Jahre alt und erzählt mir ständig von dem Computerspiel Minecraft, welches viele seiner Mitschüler wohl spielen. Ich kenne das überhaupt nicht und wollte mal fragen, wie ihr das Spiel so findet und für welches Alter ihr es akzeptabel findet ? Ich habe ...

von Gold-Locke 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Blödes Alter! Weder Fisch noch Fleisch

Da ja heute Sankt Martin ist, muss ich wieder mal feststellen, dass unsere Kinder sich selbst in einen leeren Raum bugsieren. Zum Laternenlaufen ( auch ohne Erwachsene und just for fun), Faschingsfeste und Halloween zu alt ( nach eigender Meinung ) und für Club und Party ...

von Sodapop 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Hier auch nochmal - Ipod oder welche Alternative?

Hallo, unsere Tochter wünscht sich jetzt mit 11J zu Weihnachten einen Ipod. Grundsätzlich ist das ok und erfüllbar. Ich frage mich nur , ob IPods noch zeitgemäß sind, oder von Gerät "x"?? abgelöst werden. Was haben eure Kinder in ähnlichem Alter und was nutzen sie? iPad ...

von tatzelwurm 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

In welchen Alter ist bei Euch Firmung?

Huhu, nachdem ich gestern unten von 6. Klässlern gelesen habe, frag ich mal. Ist das echt soo unterschiedlich? Bei uns (NRW) beginnt die Firmvorbereitung im 2. HJ der 9. Klasse. Firmung ist dann meist im September,Oktober, dann also 10. ...

von Gaby J. 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.