10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 23.11.2017, 8:40 Uhr

Zimmerschlüssel und Schlafenszeit 10jährigen

Mein 12-jähriger hat einen Zimmerschlüssel, den er ab und zu benutzt, wenn er extrem genervt ist. Für mich absolut okay, selbst wenn ich bei geschlossener Tür (nicht abgeschlossen) auch nicht in sein Zimmer platze, sondern anklopfe.

Nachts schließt er sich natürlich nicht ein und elektronische Geräte haben dann in seinem Zimmer nichts mehr zu suchen.

Das dein Sohn von der kleinen Schwester genervt ist, kann ich absolut verstehen. Das wird sich garantiert auch noch steigern, je älter er wird.

Bettgehzeit ist hier unter der Woche gegen 21:00 und er steht um 06:00 auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schlafenszeiten

Hallo allen Ich frag euch nochmal etwas: Wann gehen eure Kids so mit noch 10j zu Bett? Bei meinem kleinen gibt es immer mal wieder Zickereien wegen dem zu Bett gehen. Klar das ist warscheinlich normal sicher war ich auch damals so nur wie macht Ihr das bei euren Kids in dem ...

von blume 33 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafenszeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.