10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 16.02.2012, 16:43 Uhr

Ziemlich beste Freunde: eher als DVD in Französisch für euch

das wäre doch bei euch eine schöne Idee , den auf französisch zu sehen, wenn er dann draussen ist

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Französisch / Latein

.. die Entscheidung steht im Mai an für meine Tochter. Sie weiß noch nicht welchen Beruf sie später ausüben möchte.... (evtl!!! möchte sie GS-Lehrerin werden, das ist ihr aber erst nach sehr langem Überlegen eingefallen). Die zweite Fremdsprache beginnt in Kl. 6 bei uns. ...

von Simone-01-03-07 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Französisch

Wörterbuch Französisch

Mein Sohn braucht jetzt von der Schule aus ein Französischwörterbuch. Es gibt auch Empfehlungen von der Lehrerin. Bei einem könnte man diesen Stift dazu kaufen: http://www.amazon.de/TING-H%C3%B6rstift-Bringt-Leben-B%C3%BCcher/dp/B004IEGG84/ref=pd_sim_b_1 Klingt gut, ...

von Sternspinne 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Französisch

Welches Wörterbuch - Englisch und Französisch?

Mein Sohn kommt in die 7. Klasse und hat seit Klasse 5 Englisch und seit Klasse 6 Französisch. Ich habe hier nur noch meine alten Wörterbücher aus meiner Schulzeit (Langenscheidt) und möchte nun aktuelle anschaffen. Welche könnt Ihr empfehlen? Langenscheidt? Pons? Oder ganz ...

von dezemberstern 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Französisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.