10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 23.02.2013, 21:02 Uhr

Zeugnisse

Es war noch nie anders. Alle Noten werden übers Jahr zusammengerechnet. Eine note im Oktober hat auch noch im Juni bedeutung. Es heißt ja Jahreszeugnis. Und dies hieß es schon immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Zeugnisse, @Mozipan

So, heute gab es nun Zeugnisse. Das Zeugnis reflektiert m.E. ganz gut den Stand der Dinge. Dennoch gab es Tränen. Sie hat in der Tat eine 4 in Latein. Hebt sich gsd mit ner 1 in Philo wieder auf. Schön ist es dennoch nicht. Der Gesamtdurchschnitt im 1. HJ 7. Klasse ist eine ...

von chartinael 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Zeugnisse 3 und 5 Klasse

Beide kamen mit echt tolen Zeugnissen nach Hause. Die Große 5 Klasse Gym hat zwei 1er, zwei 3er, rest 2er Durchschnitt genau 2,0 der Mittlere 3 Klasse Grundschule, hat drei 1er, drei 3 er (eine drei in Schrift ) rest 2 er acuh Durchschnitt genau 2,0 Tja was will man da ...

von Yvi76 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.