10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.12.2018, 8:58 Uhr

Zahnwechsel

Ich hab grad weiter unten geschrieben, dass mein letzter Milchzahn mit 17 ausgefallen ist. Bei meiner Mutter war es genauso.

Am Roentgen sieht man genau, was angelegt ist und was nicht. Was angelegt ist, kommt auch irgendwann, was nicht angelegt ist, kommt nie. Ich habe zum Beispiel 2 Weisheitszaehne weniger. War nicht unpraktisch, wegen dem Regulieren, aber im Alter koennte das ein Problem werden, weil hinten der Gegenbiss fehlt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Apropos Zahnwechsel.

Meine Kleine (wie unten erwähnt 10,5 Jahre alt) hat bisher nur die 4 Frontzähne oben und unten verloren, also insgesamt 8. Sämtliche Backenzähne und die Eckzähne sind noch Milchzähne. Hoffentlich bekommt sie alle Zähne. Beim nächsten ...

von mozipan 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnwechsel

Zahnwechsel

Ihr lieben, wo wir grad bei Umfragen sind..... Heut musste Junior zum Zahnarzt, da ihm vor 3 Monaten ein Stück Zahn abgebrochen war, brauchte er eine Plombe, jetzt ist sie rausgefallen und ich wollt ihm eine neue verpassen lassen. Da wollt der Zahnarzt den gleich ziehen, da ...

von dani_j_j 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.