10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.11.2017, 11:43 Uhr

zahn nicht angelegt


den anderen 5er auch noch ziehen??? zu hülf.
natürlich warte ich was der kfo sagt. bis dato hatte das kind perfekte beisserchen und es war keine behandlung notwendig.

das kind würde niemals mit einer zahnlücke (und schon gar nicht mit zweien!) aus dem haus gehen, da kann ich ihr noch so oft sagen, dass das normal ist, was es ja mit 13,4 jahren nicht ist.

ich hatte mir eigentlich eine elegante provisoriumslösung erhofft.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.