10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.06.2012, 7:31 Uhr

youtube!

HAllo

also in youtube sind auch viele MAthefreaks, ob die so leichten Stoff schon erklrären weiß ich nciht, aber cih hab echt in klasse 10 Mathe nun oft mit meinen SChülern da bei einem reingeguckt, der SUPER das Additionsverfahren etc darstellt...weiß aber grad nciht, wie der heißt..der hat weit über 100 Filme drin! Gib einfach mal das Theam bei youtube rein..KEINE Gewähr dass die immer alle alles richtig erklären, DAS kann ich als Lehrerin aber erkennen *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.