10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 26.01.2012, 16:21 Uhr

youtube

Hallo,

hat Dein Sohn ein Hobby? Bestimmt... :-)

Mein Sohn hat über einige Hobbys youtube-Kanäle von englischen und amerikanischen Kids gefunden, die dort tagtäglich darüber berichten. Manche drehen ständig kleine Filme und erzählen was dazu. Das hat hier enorm geschult.

Außerdem hat der Sohn sich im letzten Jahr sämtliche Präsentationen von neuen Apple-Produkten in englisch angehört.

Wenn Englisch sein Lieblingsfach ist, dann wird er von alleine schon fündig werden! Vielleicht musst Du einfach abwarten!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.