10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von turtlewoman84  am 16.10.2017, 8:32 Uhr

Wutanfälle und Lustlosigkeit

Ich fühle mit dir, fühl dich gedrückt!

Wir haben zwar ganz andere Probleme derzeit mit unserer 12-jährigen aber das mit der Dreckwäsche kenn ich, ich sitze das auch immer aus. Wir versuchen der großen auch gerade beizubringen dass ein miteinander nur funktioniert wenn alle ein Stück dazu beitragen.

Auch das mit dem Handy halten wir gleich, denn auch bei uns stellt sich das so ein, dass das handy das wichtigste ist. Derzeit ist es eingezogen. Mal sehen wie wir es weiter machen.

Leider kann ich dir hier keinen tipp geben nur Trost zusprechen. Ich denke es ist wichtig wenn sie sehen dass auch wir nur menschen sind und Gefühle haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.