10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marinchen72 am 31.01.2012, 13:12 Uhr

Wovor hast Du Angst?

ihr habt ja alle recht...aber ich will noch nicht das sie groß wird
lol Spass beiseite.....ich werde sie einfach machen lassen ändern kann ich es eh nicht....danke für euer Feedback

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Verfressene 11 jährige hat Angst zu verhungern....

meine Tochter hat seit vorgestern Übelkeit mit einmaligem heftigen Erbrechen (ich wußte gar nicht dass soviel in einen magen reinpasst!) Seit vorgestern abend ist ihr schlecht, am abend hat sie erbrochen, die nacht über ruhig geschlafen..gestern wars wieder gut und madame ...

von Reni+Lena 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst nehmen bei Arbeiten?

hallo, tja das ich die Angst nicht ganz nehmen kann weiss ich, aber meine Tochter war immer eine gute Schülerin und jetzt ist es auch gut, aber trotzdem macht sie sich immer Sorgen und hat heute das erste Mal gesagt, dass sie Angst hat. Ich weiss nicht warum, sie sagt sie hat ...

von disi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm groß werden

Hallo an alle, bin bisher hier nur am mitlesen. Nun brauche dich doch mal Eure Meinung. Mein Sohn (9Jahre) geht seit 6 Wochen auf die Realschule. Bisher klappte alles ganz gut mit Ihn. Nun sind die Lehrer und wir etwas unzufrieden mit ihm. Sein Verhalten wird in Richtung ...

von strandkrabbe30 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor der Lehrerin

Hallo, mein Sohn ist 10 Jahre und geht in die 5. Klasse Realschule. Seit ca. 2 Wochen ist er öfters morgens am Weinen und muss sich teilweise auch übergeben. Nach mehrmaligem Befragen, was denn los sei, hat er endlich einmal geredet. Er hat Angst vor seiner Mathelehrerin. Sie ...

von TanjaBe 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.