10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.08.2022, 19:19 Uhr

Woher kennst DU denn genau die Motive des Mannes und der AP?

Weil Männer und Frauen halt so sind, oder wie?

Diese Küchenpsychologie mit Ferndiagnosen von Dir immer...

Bei uns - das muss ich zugeben - bin bzw. war eher ICH diejenige, die manchmal versucht hat, die Kinder zu etwas zu bewegen. Das hatte aber nichts mit "Mann oder Memme" zu tun - bei der Tochter machte ich das nämlich auch -, sondern weil ich einfach nicht wollte, dass die Kinder schöne Erfahrungen verpassen aufgrund vermeintlich irrationaler Ängste und ich dachte, ihnen bei der Überwindung von diesen Ängsten irgendwie "helfen" zu müssen. Vielleicht geht es dem Mann der AP auch so. Mein Mann war da übrigens viel gechillter.

Natürlich war die Vorstellung, sie würden aufgrund Drängen eher wieder etwas machen, Quatsch! Ich durfte mittlerweile ganz praktisch die Erfahrung machen, dass Drängen nichts bringt und sich so etwas meistens am schnellsten gibt, wenn man die Kinder einfach in Ruhe lässt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.