10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keks79 am 12.06.2018, 20:41 Uhr

Wo leben denn die Freundinnen?

Gibt es denn keine Möglichkeit, in den Ferien Freunde zu treffen? Sie kann ja auch mit dem Bus hinfahren oder so.

Hier gibt es in den Ferien schon mal Übernachtungspartys beim Kumpel/ der Freundin oder im Zelt im Garten oder sie gehen zusammen in die Stadt oder ins Freibad.

Ansonsten hören die Kinder gerne Hörspiele oder lesen. Eine Woche sind sie in einer Ferienfreizeit vom Sportverein.

Ehrlich gesagt sehe ich mich nicht als Entertainer meiner Kinder. Die müssen sich schon selber etwas einfallen lassen. Und oft entstehen daraus, besonders unter den Geschwistern, auch tolle Spiele. Unsere genießen es immer sehr, einfach mal viel Zeit zu haben. Manchmal ist ihnen sogar so langweilig, dass sie freiwillig rechnen oder Englisch lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.