10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 20.10.2010, 20:38 Uhr

Wo Sportsachen kaufen ?

Tochter braucht neue Sportsachen für die Schule.
Wo kauf ich die am besten,und was ?

Danke schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Wo Sportsachen kaufen ?

Antwort von dani_j_j am 20.10.2010, 21:15 Uhr

bei "was?" würd ich mal die Tochter fragen, was die anderen haben und was ihr davon gefällt, da gehen die Geschmäcker der jungen Damen doch weit auseinander, meine Tochter möchte keinesfall vertusst rumlaufen sondern cool
ansonsten haben meine Kids immer was kurzes und was langes, sie machen aber beide sehr viel Sport und haben ausreichend zur Auswahl, also enge kurze Hose fürs Mädchen und eine weite kurze, dann eine weite Shorts bis üknapp übers Knie, dann lange Hose und oben rum auch von Top über Trägershirt bis langes Shirt und Trainingsjacke...
"Wo?", kommt drauf an, wie unkompliziert die Figur deiner Tochter ist, ob du auch im Netz bestellen kannst.. wir gehen gern ins Decathlon, das gibts aber nicht "an jeder Ecke", dort bekommen wir von günstiger Hausmarke, was bei vielen Teilen mehr als ausreichend ist bis Markenschnickes alles und noch viel mehr ;-)))) ich glaub, da kann man auch online einkaufen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Sportsachen kaufen ?

Antwort von ChrissyF.71 am 20.10.2010, 23:13 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es wie bei Dani_j_j.

Unsere Zwei, Junge und MÄdchen, entscheiden selbst, was sie möchten. Da beide viel Sport treiben, haben wir eine riesen Auswahl an Sportsachen, sowohl kurz als auch lang. Wir kaufen immer im Decathlon.

Frag am Besten Deine Tochter, was die anderen Mädels so tragen, was ihr gefällt. Sie muß es ja schließlich anziehen. Dann macht eine gemeinsame Shoppingtour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wo kann man ein Übungsheft über Leseproben kaufen?

Hallo, wollte ganz gerne, dass meine Tochter ab und zu mal Leseproben zu Hause macht, nachdem sie da nicht so gut darin ist. Schreiben schon ab Freitag Leseprobe. Wird bei uns jetzt in der 4. Klasse vorher angesagt. Kann man das eigentlich üben? Wo kann ich es kaufen? ...

von 24112000 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Was müssen eure vom Taschengeld kaufen?

Nach der Umfrage "Wieviel Taschengeld" würde mich gerne interessieren wofür eure Taschengeld ausgeben bzw. ausgeben "müssen" Einige bekommen meiner Ansicht nach ganz schön viel, die scheinen dann auch mehr zu kaufen... meine 10 jährige hat ja "nur" 10 € pro Monat... holt ...

von susafi 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Schulrucksack (5.Klasse) erst kaufen wenn Schule los geht?

Hallo zusammen, ich habe richtige Bauchschmerzen, wenn es um Schulrucksackkauf geht. Mein Sohn geht ab Mitte August aufs Gymnasium. Verständlicherweise wird er einen großen Rucksack brauchen. Nach ersten Recherche-Bemühungen und vor Ort-Anschauungen kann ich mir für ihn ...

von Felizia7 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.