10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 12.09.2022, 16:54 Uhr

Wo Second Hand einkaufen??

Vinted wäre eine Alternative, allerdings wird es da deutlich weniger, alles wirst du wohl nicht mehr gebraucht holen können. Mein 13 jähriger braucht auch s , kaum eine Chance hier, ich kaufe nach Angeboten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Second Hand Kleidung Größe 140

Hallo Zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Sachen meines Sohnes noch los werden kann? Ich habe hauptsächlich Hosen und (Sweat-)shirts in den Größen 134/140, die zwar in der Regel nicht mehr 1000%ig gut sind, aber auch viel zu schade zum wegwerfen. Ich ...

von Majani+1 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Second Hand

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.