10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 04.03.2011, 13:16 Uhr

Wirkt nicht immer

Bei Fumi klappt das nicht - die fegt alles, was auf ihrem Bett liegt, abends mit einer Armbewegung auf den Boden. Und beschwert sich: "Wenn Du es eh in der Hand hattest, dann hättest Du es ja gleich auf den richtigen Platz räumen können!" - einer Logik, der ich mich nicht wirklich entziehen kann.

Einfachste Lösung, praktiziere ich inzwischen bei beiden Kinderzimmern: Ich geh da nicht mehr rein.

Wir machen jeden Samstag "Großkampftag Haushalt" - jeder räumt sein Zimmer auf, putzt es, und erledigt seine sonstigen "Wochenaufgaben". Meistens sind wir bis mittags fertig und können dann das WE genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.