10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 22.01.2012, 9:12 Uhr

Wirklich drei Fremdsprachen erlernen?

wozu den ganzen Sprachensalat....perfektes Deutsch und excelentes Englisch wäre viel wichtiger...als überall dieses Halbwissen....wir brauchen Naturwissenschaftler und nicht die sprachler.....und der sollte dann in Englisch perfekt seine Vorträge auf er ganzen Welt halten können....vor Indern Spaniern Porugiesen Ialienern etc.......die dann auch das Enlisch perfekt beherrschen uns sich nciht in allen andern Sprachen verzettelt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wiederholer-Kinder: Fremdsprachen mitgelernt oder als langweilig abgetan?

hallo, meine Tochter ist in der 6. G8 nun durchgefallen und aus verschiedenen Gründen wechselt sie für den zweiten Start in die 6.nun die Schule. Nun hatte sie an ihrer alten Schule in der 5. und 6. Latein, Englisch kam als 2. FS in der 6., wobei sie in der 5. einen ...

von eva+kids 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdsprachen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.