10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkind9876 am 02.02.2011, 15:41 Uhr

Wir wurden regelmäßig vorher schon ausgeladen

Da ich Elternvertreterin (Stv) war, bekamen wir zum EST gleich gesagt, dass es nicht nötig ist. Wir haben zwischendurch immer mal gesehen, da hätte man was ansprechen können.
Jetzt in der 5. war ich zum ersten EST - das hätte ich mir schenken können! Ebenso wie den Elternabend dazu.

Wenn ich auf Nachfrage zum Lehrplan gesagt bekomme, dass wisse man auch nicht und ich könnte das ja im Internet lesen, dann weiss ich nicht wozu ich da bin.
Naja neue junge Lehrer sind toll, aber manchmal wünsche ich mir doch einen gestandenen Lehrer, der schon etwas "Lebenserfahrung" hat.
Werde mir die nächsten EST also ersparen, da ich die Leistungen meiner Tochter gut selbst beurteilen kann.
Sollte sich daran was ändern, kann ich ja mal gehen.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.