10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 30.07.2011, 16:19 Uhr

Wir sehen die Oper in Italien open air...

...in einem teatro greco hoch über dem Meer.

*freufreufreu*

Zur Wahl stehen Aida und Nabucco. Deshalb habe ich gefragt, es geht also nicht darum, welche Einsteigeroper fürs Kind geeignet wäre. Er war bereits in mehreren Kinder-Opern (und fand sie blöde).

Wir haben uns jetzt für Nabucco entschieden (ich möchte soooo gerne den Gefangenenchor hören).

Vielen Dank für eure Tipps!
Ach, ich freue mich schon so!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.