10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 09.09.2010, 21:52 Uhr

Wir haben oft mehrere Besuchskinder da - @Emma

aber ich kann NICHT an einem Tag, wo ich zwei meiner Kinder und ein drittes "Fahrgemeinschaftskind" wohinfahren, dort warten und wieder abholen muss, noch Kinder einladen und dann mit Kind 3 alleine zuhause lassen und mitnehmen wäre a) langweilig, b) gehen nur 4 Kinder in mein Auto.

Lg

Fredda

 
9 Antworten:

Emmiiiiii meine ich, sorry.

Antwort von Fredda am 09.09.2010, 21:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben oft mehrere Besuchskinder da - @Emma

Antwort von Emmi67 am 10.09.2010, 9:38 Uhr

Ja, aber WARUM kannst du das nicht? Meine Kinder möchten gar nicht immer mit, wenn der Termin nicht sie betrifft und bleiben dementsprechend häufig zu Hause, auch wenn ich Platz im Auto hätte und es kann durchaus sein, dass dann auch Freunde da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil die Kinder noch zu klein sind.

Antwort von Fredda am 10.09.2010, 11:17 Uhr

In zwei, drei Jahren geht auch das.

Und meinen Achtjährigen z.B. lasse ich schonmal kurz alleine - aber nicht mit Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Forum heißt aber 10 bis 13

Antwort von Trini am 10.09.2010, 11:57 Uhr

Insofern ist Deine Situation eine völlig andere.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil die Kinder noch zu klein sind.

Antwort von Emmi67 am 10.09.2010, 12:21 Uhr

Ja, ok- ich bin natürlich davon ausgegangen, dass die Kinder etwa 10 sind. Dann ist es natürlich klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf man nur mitmachen, wenn ALLE Kinder 10 - 13 sind?

Antwort von Fredda am 10.09.2010, 13:08 Uhr



Fredda
mit Kindern 10, 8, 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man nur mitmachen, wenn ALLE Kinder 10 - 13 sind?

Antwort von Julie am 10.09.2010, 13:19 Uhr

Quatsch,
dann kämen einige ja nie dazu, hier zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, hättest nur direkt dazu schreiben sollen, dass du noch so kleine kids hast...

Antwort von SaRaNi am 10.09.2010, 13:36 Uhr

..dann hätte man dich besser verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch mit Soße, ... aber

Antwort von Trini am 13.09.2010, 12:26 Uhr

es ging beim Thema allein lassen (mit Freunden) eben um die 10...13jährigen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.