10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 22.05.2012, 20:39 Uhr

Wir haben eine Entscheidung getroffen!

http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/beitrag.htm?id=27200&suche=mfg&seite=1

Nach den Sommerferien wird unser Sohn die 7.Klasse der Realschule (selbe Schule wie Gym) besuchen. Mit der Klassenlehrerin haben wir auch schon gesprochen und sie unterstützt unsere Entscheidung. Sie hätten unseren Sohn zwar durchgeschleift, aber das ist wahrscheinlich nichts, was unserem Sohn irgendwie weiterhilft. ODER???

Uns ist die Entscheidung definitiv nicht leicht gefallen und ihm absolut auch nicht. So wirklich will er die Klasse nicht wechseln, da er nach langem endlich Freunde gefunden hatte..... Aber wir als Eltern sind optimistisch, dass er auch in der neuen Klasse "schnell" Anschluss findet. Vorallem, wenn er irgendwann den Spass an der Schule wiederfindet und sich das endlich mal in "guten" Noten (mal besser als 4) wiederspiegelt.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.