10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 17.09.2010, 7:39 Uhr

Wilkommen in der Wirklichkeit!

Auf jeden Fall MUSS man da etwas unternehmen und zwar würde ich da alle gleichzeitig alarmieren.

1) Schule
2) Busunternehmen. Ein Busfahrer ist CHEF in seinem Bus - ich habe schon öfters erlebt, daß ein Busfahrer meckert wegen Lärm, Essen usw...im Bus und zwar lautstark - da kuschen die dann alle. 1x mal sogar erlebt, daß ein Schüler rausgeschmissen wurde. Einige Busse haben Kameras womit sie den ganzen Bus im Visier haben können. Aber es gibt natürlich auch unterschiedliche Busfahrer.......
3) Väter mitfahren lassen finde ich eine sehr gute Idee !!!!!!!!!!!!!!!! (aber da passiert dann wahrscheinlich eher nix)
4) Mit der Polizei mal darüber sprechen und um Rat bitten
5) Ihr braucht zudem auch noch einen "Verstärkungsbus" also einen extra Bus für diese Linie da übervoll !

Ist nicht schön, aber so wie es jetzt abläuft geht es gar nicht !

Nur Mut und toitoitoi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.