10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 07.09.2022, 11:43 Uhr

Wieviel Taschengeld mit 10 bzw. 13 Jahren?

Mein 13 Jahre alter Sohn bekommt 40 Euro im Monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wieviel Taschengeld für 18jährigen?

Da mein Sohn bald 18 wird habe ich mir jetzt Gedanken über sein Taschengeld gemacht. Er bekommt jetzt mtl. 45Euro, aber für solche Ausgaben wie Friseur, Klamotten komme eigentlich immer ich auf. Er verdient sich nebenbei auch nichts dazu. Jetzt überlege ich halt wie wir das ...

von -Jule- 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

6. Klasse: Wieviel Taschengeld im Monat?

Hallo, bitte Rat: Wieviel Taschengeld bekommen Eure Kinder? Meine Tochter geht in die sechste Klasse. Derzeit erhält sie 16 Euro im Monat und immer mal etwas extra, so zwischendurch. Außerdem muss sie sich nichts selbst kaufen. Ihre Flat für das Smartphone trage ich auch. ...

von Svenni 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Wieviel Taschengeld auf Klassenfahrt

Seit einem Elternabend in der letzten Woche bin ich am grübeln, ob ich irgendwie falsch gepolt bin oder ob hier der Wohlstand ausgebrochen ist. Ende des Monats geht die 7. Klasse meiner Tochter auf eine 5 tägige Klassenfahrt. Effektiv vor Ort sind sie 3,5 Tage, nämlich von ...

von Silvia3 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Bekommen Eure Kinder Geld für Schulnoten,oder nur Taschengeld,wenn ja wieviel

Hallo, wollte mal hören wie ihr das mit dem Taschengeld macht? Wie alt sind Eure Kinder und wie viel Taschengeld bekommen die??? Gebt ihr für gute Noten Geld??? Dachte an sowas in der Art: Note 1 = 1Euro 2 = 50 Cent 3 = 30 Cent 4 = ...

von mamaschwartz 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Wieviel Taschengeld?

Hallo ihr Lieben! Will mich auch mal kurz vorstellen: ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und wir haben drei Mädels im Alter von 11, 10 und 1 1/2 Jahren. Meine beiden Großen sind also in einem Alter, in dem ausnahmslos alles ...

von somavi 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.