10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 09.10.2011, 12:33 Uhr

wieviel Taschengeld bekommen Eure 10-jährigen?

Hallo,
unsere Tochter bekommt immoment 2 Euro die Woche bzw. 8 Euro im Monat. Im November wird sie 10 und da gibt es wie jedes Jahr eine Erhöhung um 50 Cent pro Woche wären dann also 10 Euro im Monat. Wie ich sehe ist das wohl ganz gut so bekommen ja die meisten so um die 10 Euro. Mobiltelefon gibt es nächstes Jahr wenn sie in die 5. Klasse kommt. Keine Ahnung wie wir das dann mit der Karte machen. Wir werden die 1. Karte vermutlich aufladen und dann erstmal schauen wie lange die hält wenn sie die zu schnell runter telefoniert hat weil sie unnötige Anrufe tätigt geht das neue Kaufen der Karte vom Taschengeld denke ich mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wieviel Taschengeld?

Hallo ihr Lieben! Will mich auch mal kurz vorstellen: ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und wir haben drei Mädels im Alter von 11, 10 und 1 1/2 Jahren. Meine beiden Großen sind also in einem Alter, in dem ausnahmslos alles ...

von somavi 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.