10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine&Krümelchen am 19.07.2011, 20:51 Uhr

Wie weit sind eure Mädels?

Hallo,

meine Tochter, gerade seid 4 Wochen 10, kommt jetzt schon in die Pubertät! Von der zickigkeit, den launen, habe ich es ja schon ahnen können. aber nun kommen auch schon brustwachstum und behaarung dazu...ich war echt leicht "geschockt" das sie so früh dran ist. denn vom verhalten her ist sie eher noch kleiner, spielt noch mit puppen, irgendwie passt das für mich noch nicht zusammen...:-((
gibts hier noch mehr mädels, die so früh dran sind/waren? müßen wir jetzt auch tatsächlich schon mit bald einsetzender regel rechnen?

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.