10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 19.08.2011, 11:59 Uhr

Wie vor Wespen schützen...

Wir wollen am Montag in einen Freizeitpark und möchten uns irgendwie vor Wespen schützen. Ich meine die allgemeinen Verhaltensregeln kenne ich, meine Frage ist, gibt es irgendeine Lotion oder ein Hausmittel was uns die Viecher vom Leib hält??? Sprich, das sie nicht auf uns Fliegen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

 
1 Antwort:

Re: Wie vor Wespen schützen...

Antwort von muffelzahn am 19.08.2011, 13:13 Uhr

Nein da gibt es meines Wissens nichts, wie z. B. Autan bei Mücken. Man kann es nur in Grenzen halten, in dem man wenn was gegessen wurde, sich hinterher Hände und Mund wäscht, Trinken am besten mit Strohhalm und dann gleich verschließen.
Mir ist doch gestern eine Wespe in den heißen Kaffee geflogen. Ob die das überlebt hat? Gottseidank hab ich das gleich gesehen,die war sofort unter dem Cremaschaum, das hätte gefährlich werden können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.