10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.10.2011, 22:30 Uhr

Wie viele Kilometer muss er ihn tragen?

Tragen Mädchen besser solche Lasten? (Gell, in Afrika tragen die Mädels auch die Wasserkrüge auf dem Kopf.)

Mein Großer ist echt kein Iron Man und er trägt seinen schweren Rucksack plus Sport-/Schwimmtasche PLUS Musikschulzeug klaglos (und er neigt nicht zu stummem Dulden).

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht über das Gewicht lamentiere, denn ich denke, die 300m von und zur Haltestelle passt das schon... Und einmal in der Woche muss er es halt 1 km zur Musikschule schleppen.

Lg

Fredda

Ach so: Trolley ist a) blöd für die Haltung, b) teils verboten an den Schulen und c) kontraproduktiv, sobald Treppen ins Spiel kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.