10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone2805 am 14.01.2011, 22:34 Uhr

Wie verkleiden sich Eure 10 jährigen an der Fasnet?

Mein Sohn hat keine Idee wie er sich verkleiden soll. Cowboy, Indianer etc. ist ja "megauncool".
Ist für die Schule und den Kinderball, ansonsten haben wir unser "Häs" das aber nur geliehen ist....

 
12 Antworten:

Re: Wie verkleiden sich Eure 10 jährigen an der Fasnet?

Antwort von Sabine,benleo am 14.01.2011, 22:35 Uhr

meine 11 jährigen werden einmal Piratenkapitän und einmal Gentleman mit Frack und Zylinder
Sieht beide ganz toll aus!
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkleiden sich Eure 10 jährigen an der Fasnet?

Antwort von sumse am 14.01.2011, 23:28 Uhr

Meine bald 10 jährige wird "Popsängerin", Richtung Katy Perry, dafür waren wir heute einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkleiden sich Eure 10 jährigen an der Fasnet?

Antwort von Bengelengelmama am 15.01.2011, 8:22 Uhr

mein fast 9jähriger geht als Pipi Langstrumpf und mein fast 11jähriger als Baby - ich finds richtig cool dass die Jungs bereit sind sich zum "Affen" zu machen, und über sich selbst lachen können. Als Cowboy und Indianer gehen alle - finden wir nicht lustig, ist so normal....
Mein 9jähriger wollte zuerst als Prinzessin gehen, aber mit einem langen Kleid lässt sich so schwer Fussball spielen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht!

Antwort von 77shy am 15.01.2011, 11:51 Uhr

Mein Sohn hat Fasching schon immer gehasst, selbst im Kindergarten.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fußballer

Antwort von Nelemaus03 am 15.01.2011, 14:08 Uhr

Hallo!

Unser hat mir heute gesagt er würde als Fussballer gehen, da brauchten wir keine Verkleidung kaufen! Aber bei uns in der Region wird sowieso nicht groß Karnevall gefeiert! Nur alle zwei Jahre in der Schule!

VG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballer

Antwort von dhana am 15.01.2011, 15:47 Uhr

Hallo,

mein 12jähriger überlegt, ob er heuer als Popstar gehen will - mal schauen, ob er das auch noch will, wenn es soweit ist

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn Feuerwehrmann, Tochter Fußballspielerin im Bayern-Trikot! o. T. aber mit LG

Antwort von Bonniebee am 15.01.2011, 18:27 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Neffe....

Antwort von golfer am 15.01.2011, 20:46 Uhr

verkleidet sich gern als Spieler von 1860 München obwohl er bei Bayern München spielt.....aber nicht als Fasching....sondern wenn er mit seinen Freund unterwegs ist.....find ich schon immer recht wunderlich.....sonst Harry Potter und Star Wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fußballer bei dem Wetter???????????

Antwort von Simone2805 am 15.01.2011, 22:56 Uhr

Meiner hat auch ein "Schweini-Trikot" aber mit kurzer Hose..... Das ist doch für draußen viel zu kalt. Wie tragen Eure denn das?
Bei uns gehen die Schüler nach der Befreiung in die Stadt da ist jede Menge los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verkleidet sich nicht

Antwort von Vesna am 16.01.2011, 0:40 Uhr

Hat er sicher keine Lust mehr zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkleiden sich Eure 10 jährigen an der Fasnet?

Antwort von Petsy am 16.01.2011, 11:49 Uhr

Meine Tochter (6. Klasse), war so froh, dass nach 4 Jahren Fasching in der Grundschule, jetzt nicht mehr gefeiert wird.
Ihre Freundin "musste" auch in Klasse 5 im letzten Jahr noch Fasching in der Schule feiern, und fand es "peinlich und blöd". :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Simone: Machen wir auch, das geht mit...

Antwort von Hexhex am 16.01.2011, 15:44 Uhr

Hallo,

Karneval darf man doch improvisieren: Ein Mädchen kann eine lange weiße oder schwarze Legging darunter tragen, ein Junge eine halblange Radlerhose (schwarz), das machen ja sogar die Profi-Fußballer bei sehr kaltem Wetter. Auch das Oberteil kann über ein Langarmshirt gezogen werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.