10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone2805 am 14.01.2011, 22:34 Uhr

Wie verkleiden sich Eure 10 jährigen an der Fasnet?

Mein Sohn hat keine Idee wie er sich verkleiden soll. Cowboy, Indianer etc. ist ja "megauncool".
Ist für die Schule und den Kinderball, ansonsten haben wir unser "Häs" das aber nur geliehen ist....

 
2 Antworten:

Sorry sollt nur 1 x

Antwort von Simone2805 am 14.01.2011, 22:34 Uhr

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verkleiden sich Eure 10 jährigen an der Fasnet?

Antwort von teddy.666 am 15.01.2011, 8:58 Uhr

die große will evtl. als piratin gehen, der kleine hat sich noch nicht geäußert, ist aber bis jetzt immer als feuerwehrmann oder cowboy gegangen. an der fastnacht selber ist er dann als fußballer oder flieger "fliegerlied" aufgetreten
vielleicht geht er auch einfach als fußballer????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.