10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 28.01.2011, 10:42 Uhr

wie steht ihr zu Kollektivstrafen - erlaubt / nicht erlaubt - gibt es da etwas

Schriftliches?

Der Biolehrer meiner Kids ( 6. Klasse ) liebt Kollektivstrafen, auch der Deutschlehrer läßt des Öfteren die ganze Klasse eine Strafarbeit schreiben.

Es sind aber nachweislich die selben 3-5 Kinder , die den Unterricht stören Den Biolehrer haben die Klassensprecher schon einmal darauf angesprochen, diese Kollektivstrafen zu unterlassen.
Daraufhin mußten die notorischen Störer, weil auch weitere Maßnahmen nicht fruchteten, freitags in der letzten Stunde nachsitzen.
Es hat NICHTS gebracht.

So, und nun gibt es wieder Kollektivstrafen.
Der Biolehrer meinte, wessen Eltern sich daran stören, sollen sich melden.

Würdet ihr das nun einfach so auf sich beruhen lassen?

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.