10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 04.03.2012, 19:42 Uhr

Wie oft pro Woche waschen sich eure 10-jährigen Töchter die Haare (mittellang) ?

Ich habe einen Sohn mit mittellangen Haaren (10 Jahre).
Er wäscht sie nach dem Sport, sowie am Wochenende, das macht dann mindestens 3x wöchentlich.

Auch meine Tochter (8) duscht öfter, alle 7 Tage finde ich zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Haare fönen oder mit nassen Haaren ins Bett?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob eure Töchter mit langen HAaren abends ins Bett gehn mit nassen Haaren und HAndtuch oder Haare fönen. Vor allen Dingen jetzt im Winter. Meine TOchter fönt ihre langen Haare, aber viele Freundinnen mit langen Haaren tund das selbst im ...

von Mariakat 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Hab eine Frage zu Haaren bei Jungs!

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, unser Großer (halb 12 ) hat recht schnell fettendes Haar und schwitzt relativ stark auf dem Kopf. Gestern nun sagte er, das die Kopfhaut juckt und sie schuppt auch etwas. Läuse hat er ...

von Mäusedompteuse 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Kind frisst mir die haare vom kopf!!!

vorweg..sie ist nicht übergewichtig..aber ich habe echt Angst dass sie es wird wenn sie so weiterfuttert. das geht morgens schon los... große Schüssel müsli oder eine ganze Semmel mit Butter, marmelade/Honig dazu kakao Brotzeit in der schule ebenfalls eine Semmel mit Wurst, ...

von Reni+Lena 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Sagt mir, dass das nur eine Phase ist: Filia (12 Jahre) isst momentan wie ein Scheunendrescher - und zwei Stunden später hat sie wieder Hunger. Gewichtsmäßig liegt sie unter 40 kg bei 1,54 m - also keineswegs übergewichtig, Filius (10 Jahre) war ja schon immer ein guter Esser ...

von Dorilys 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

fettige Haare - jetzt schon???

Hallo zusammen, meine Tochter ist im Juni 10 geworden und ein sehr zierliches Persönchen. Daher dachte ich, mit körperlichen Anzeichen der Pubertät wird es noch eine Weile dauern ... Nun hat sie aber seit einer Weile das Problem, dass die Haare am Ansatz sehr schnell ...

von kanja 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Bildungslücke--lange Haare

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit--ABER ich hatte noch niiiieee lange Haare. Kind B- Weiblich möchte gern lange Haare und nun wachsen sie auch grad aus der halben Länge (Übergangslänge) raus. Jeden Morgen sieht das Kind (dank unruhigem Schlaf) aus wie ein explodiertes ...

von momoo 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.