10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 17.02.2021, 3:48 Uhr

Wie oft Haare waschen / Schuppen beginnen / Körperpflege

Schuppen sind ein Ausdruck zu trockener Kopfhaut.
Kommt von den sodium laureth sulfat haltigen Chemieshampoos.

Selbst duschen wollen kommt spätestens dann, wenn sie anfangen zu miefen...
mit 11 war das kein Problem und keine Weigerung mehr.

Haare alle zwei Tage zu waschen ist aber überflüssig. Meine hat auch Haare zum
Po und es reicht alle 4-5 Tage -
Vollkommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lange Haare ... wo ist bei euch Schluß?

Hallo ihr Lieben, kein Problem, aber ich bin mal neugierig wie ihr das handhabt. Kind1 (Mädchen) hat lange Haare mit Locken. Sie pflegt sie wirklich vorbildlich und frisiert sich auch selbstständig. Mittlerweile reichen die Haare bis weit über den Po. Wenn´s nach Kind ...

von Streuselchen 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Dicke Haare verfilzen immer

Hat jemand einen ultimativen Tipp? Tochter (12J.) hat unglaublich viel dickes Haar, Länge bis über die Schulterblätter. Leider ist sie zu faul jeden Tag mind. 1x zu kämmen. Zopf über Nacht vergisst sie auch ständig. Haare schulterlang abschneiden lassen will sie auch ...

von Mommy2be8.17 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Was hilft wirklich bei Pubertätspickeln und fettigen Haaren?

Haare waschen, klar... , aber meine gerade 10-Jährige könnte sich eigentlich jeden Tag die (leider sehr langen) Haare waschen. Seit geraumer Zeit müffelt sie schnell nach Schweiß, das ist aber kein Problem, hat sie mit Duschen und Deo ...

von Pia-Lotta 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Umfrage: Coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure Jungs die Haare?

Sohn (10) findet er sieht jünger aus als er ist, das stört ihn. Ich denke auch, das liegt an dem langweiligen Haarschnitt (Hinten, Seite kurz, Oben länger), der, wenn er rauswächst dann einfach nach Topfdeckel aussieht :-) (er zögert einen Frisörbesuch dann aber auch ewig ...

von Mutti69 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Spray für die Haare - gegen fettige Haare.....Empfehlungen?

Meine Tochter neigt grade sehr zu fettigen Haaren. Sie sagte mir jetzt das jemand beim Sport im Verein ein Spray hatte, was sie nach dem Training aufgesprüht hat und die Haar dann wieder toll aussahen. Normal brauchen wir sowas nicht, aber sie hat den Schulsport in den 1. ...

von Charlie+Lola 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

haare färben--mit 12!!!

hallo, meine tochter liegt mir schon sehr lange in den ohren, sie will ihre haare ( ein paar strähnen oder nur die spitzen ) zu färben! es färben sich immer mehr von ihrer klasse die haare, ich wollte es bislang nicht, komme aber wohl langsam nicht mehr drum herum! viele ...

von Alex2003 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haarentfernung auf der Oberlippe

Hallo, einen leichten Flaum hatte meine Tochter schon immer. Aber die Haare werden dunkler und dicker. Das muß weg. Was kann da jemand emfpehlen? Das Kind ist 11, Wachs ist vermutlich zu schmerzhaft? Taugen diese IPL Dinger etwas? Die Anschaffung ist ja relativ ...

von Charlie+Lola 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Selbstfindungsphase, oder was? Der Sohn möchte türkisene Haare!

Hallo, mein mittlerer kam letzte Woche mit diesem Wunsch um die Ecke. Er wird nächsten Monat 13. Türkisene Haare und Kontaktlinsen. OK, wegen der Linsen waren wir beim Optiker, Probelinsen sind bestellt. Dann wären da noch die Haare.... Da tue ich mich doch etwas ...

von Gaby J. 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Tipp für die Haare Vorpubertät!

Hallo Mädelsmamas, meine Tochter ist 9 und schon ziemlich in der Vorpubertät mit fettigen, schuppigen Haaren und ersten Pickeln, sie findet es furchtbar klar. Jetzt bin ich wirklich ein wenig ratlos mit dem Shampoo. Entweder es entfettet so stark, dass die Kopfhaut juckt oder ...

von Margali 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

fettige Haare schon mit 8 Jahren?

Meine Tochter ist nun letztes Jahr im Oktober 8 Jahre geworden. Seit ein paar Monaten bekommt sie nun fettige Haare und vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sie unter den Achseln schwitzt (Shirt war feucht). Ich finde das alles ein bißle arg früh und kenne das von den 3 ...

von Mama mal 5 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.