10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 04.03.2012, 20:23 Uhr

wie lernt man für eine Englischarbeit am besten...

Also eigentlich nicht so schwer.

Listening Comprehension:
Hören, Hören und nochmal Hören, z.B. einen englischen Radiosender, oder englische Filme, danach dazu fragen beantworten.

Reading Comprehension:
Lesen und Fragen dazu beantworten, da gibt es so rote Bücher mit Krimis, die genau darauf abzielen.

My Day / Time:
Hier geht es um Vokabelwissen und das Wissen wie die Grammatik benutzt wird. Da muss sie wohl erzählen was sie so an einem typischen Tag macht, z.B.
Normally I get up at 7 o'clock. After a shower, I have breakfast with a cup of chocolate. At 7:30 a.m. I am leaving for school. School starts at 8 a.m. and finishes at 1 p.m. ... usw.
Ich weiß ja nicht wie weit sie in Englisch ist, welche Zeitformen sie haben usw. Ich muss das gerade in Französisch machen unter Benutzung der Gegenwart, 1.+ 2. Vergangenheit, sowie da Pendant zum englisch "going to" Future.

Grammatik Übungsbücher gibt es eine ganze Menge. Ich würde diese Schulaufgabentrainer nehmen für das Schuljahr in dem sie ist. Die sind meiner Meinung ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.